Über mich

Energie und Kraft für ein glückliches Leben.

Qualifikation

  • Anerkannte fundierte psychologische Basisausbildung zur „Psychologischen Beraterin“ (VFP)
  • Zusatzausbildung in Gesprächstherapie
  • Zusatzausbildung in Kunst- und Kreativtherapie
  • Zusatzausbildung in Hypnosetherapie/ -Beratung / -Coaching
  • Ausbildung als Geistige Heilerin

 

 

Du frägst dich, wer ich bin, was ich mache und was mich qualifiziert das zu tun, was ich tue. Du möchtest erfahren, was für ein Mensch ich bin, ob ich dir helfen kann, ob ich die richtige bin, der du dich anvertraust, ob es sich lohnt es mit mir zu versuchen. 

In meinem Lebenslauf siehst du was ich gelernt habe. In der Schule, in der Ausbildung, in meinem Beruf.

Was du hier nicht lesen kannst, sind die Lektionen die mein Leben schrieb, die mich prägen und einen Teil von dem ausmachen, wer ich heute bin.

Was du hier nicht spüren kannst, ist mein Wesen, meinen Charakter, das Herz, das in meiner Brust schlägt.

Was du nicht hören kannst, ist meine Stimme und wie sie auf dich wirkt, wenn du sie hörst.

Was du nicht merken kannst, ist, wie ich mit deinem ganz persönlichen Anliegen umgehe, welche Ideen und Vorschläge ich dazu habe und ob ich dich dort abholen kann, wo du es gerade brauchst.

Drum möchte ich dich einladen das Bild, das du hier vorfindest durch den persönlichen Kontakt zu ergänzen und dann noch einmal für dich frei hinzuspüren, ob es für dich passt, ob du dich wohlfühlst, ob du mit mir arbeiten magst. Ruf mich an oder schreibe mir und stelle die Fragen, die du vorab wissen musst.

Ich freue mich auf dich!